Halsabschneider HQ (Snivelak) Nanotech (Ratchet & Clank 2)

Am Anfang ,bei den Schwungteilen ist so ein Nonotech teil wie komme ich da hin?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:43 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du am letzten Schwunghaken bist,dann immer wenn du nach
vorne schwingst nach oben drücken und dann mit dem Heli-oder Düsenpack darauf fliegen.Ich hoffe es hilft dir ein
bisschen.

Viel Glück beim Probieren!

Antwort #1, 19. April 2009 um 09:29 von terminator-fan

Meinst du den letzten Schwunghaken vor dem Dach mit dem Nanotech ? Ich kriegs nämlich auch nicht hin...Ich hab schon versucht draufzufliegen, klappt aber nicht. Liegt es daran das ich Düsenpack benutze ?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ja,den meine ich.Ob du den Düsenpack oder den Helipack benutzt ist völlig egal und du brauchst sehr viel Übung.Probier's immmer
weiter.
Gegenfrage:Ich wollte mein (gespeichertes)Spiel wieder laden
und als ich X drückte war alles gelöscht und ich musste wieder
neu anfangen.Warum?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:25 von terminator-fan

Liegt wahrscheinlich an der Memorycard oder es war einfach ein unglücklicher Zufall, also so etwas wie ein Bug, war dein Spielstand gut ?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:25 von gelöschter User

Ja,ich war beim dritten mal durchspielen und beim vorletzten Planeten.Jetzt hab ich keine Lust mehr R.&C.2 zu spielen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:28 von terminator-fan

Ich bin in der Mitte (Joba) und habs schon 6 mal durch. Bei Teil 3 hab ich schon 9 mal durch und alle Trophäen also auch alle Stilpunkte und Titanbolts !

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

Wie lange spielst du den schon(wird das beim 6.mal nicht
langweilig)?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 19:54 von terminator-fan

Ich spiele seit Februar 2004 ! Aber seit ich endlich die PS3 hab finde ich kaum Zeit noch Ratchet & Clank für PS2 zu spielen xD !

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)