mkw cheats (Mario Kart)

wie kann man bei mariokartwii cheaten?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:45 von MIPman07

8 Antworten

das spiel ist sowieso schon
leicht genug, wer da cheats
brauch muss wirklich erbärmlich
fahren

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:13 von -Dynamics-

genau,jeder fragt nach cheats verdammt nochmal!

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

Mann cheats gibts bei mario kart nicht mal also frag nicht so dumm!

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:44 von shizzi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
muss jeder alles wissen? MIPman07 wuste das vielleuícht nich, oder hat das spiel noch nich lange, schon ma da dran gedacht und zur frage es gibt keine cheats nur wenn du n cheatmodul hast (un da kenn ich keine), guck lieber nach tipps oder abkürzungen.

P.S.: lass dir nich die stimmung verderben !PARTY!

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:57 von gelöschter User

was für party wenn ich fragen darf?

Antwort #5, 18. April 2009 um 19:52 von gelöschter User

Ey du bist so unmöglich Supernatural-Keyblade. Reißt dein Hirn auf und schreibst unnützliches und blödes zeug. Ach ich hör mahl auf so Abwer Wörter zu schreiben. Aber trotzdem MIPman07 lass dir so etwas nicht gefallen. Machs wie ich wehr dich einfach.

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 22:25 von PK-Frost

weißt du was sei einfach leise!und geh zu deiner mami!das geht dich gar nichts an was ich schreib und wenn das nich klar is dann achte erst was du für ne sch***** schreibst pk-frost (was fürn bescheuerter username)und MIPman07 kann sich auch ohne deinen dämlichen und gamlichen tipp!und außerdem woher willst du wissen das das kein scherz war wenn der liebe gott dir ein gehirn geschent hat dann würdest du wissen das das ein scherz war!

ps.es heißt "abwehr" und nicht abwer du schwachmaat

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 15:52 von gelöschter User

Toll dann hab ich halt ein Buchstabe fergessen. Auserdem kann es dir doch so was von scheiß egal sein wass wir gerne wissen wollen. Ich sag dir was " entweder du schreibst mahl nettere Sachen oder du schreibst am besten überhaubt nichts!" Gewön dir das mahl ab und das war ein Tipp, also keine Trohung.
Und wenn du jetzt heulend zu deinen Papi rennst und in sagst was ich da schreibe. Bringt es dir nicht viel, weil du dann eine Petze bist und ich auf jeder deiner Fragen und Antworten immer Petze petze petze hinterlasse.

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 17:44 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)