WICHTIGE Frage - Bitte, bitte antwortet! (Mario Kart)

Hey, ich hab mit heute Mario Kart gekauft und wollte wissen ... Was passiert wenn ich bei der WFC keine Punkte mehr habe? Also .. wenn man über WiFi spielt, bekommt man doch Punkte gut geschrieben, oder abgezogen. Was ich wenn ich dann mal 0 habe?


Bitte antwortet!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:46 von Caro11

5 Antworten

ich glaub da passiert nichts!
(ich hab schwestern die total gut in dem spiel sind daher werd ich warscheinlich nie erfahren was mit 0 Punkten passiert):-)

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:53 von jirachimaster

Oh .. okeee .. Danke trotzdem ^^




Hat jemand anderes noch eine Antwort?

Wär nett wenn ihr mit helfen könnt! :)

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:00 von Caro11

hm also wie wärs wenn du wenn du mal zeit hast dir ein neues profil erstellst und dann online färhst und immer letzter wirst bis du 0punkte hast dann weiste was passiert^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 02:58 von Sasuke88888

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wenn du null punkte hasst passiert nicht.Wenn du dann mal bei 0punkten gewinnst kriegst du wieder sehr sehr viele punkte z.B. +354
Aber ich glaube mann wird nie null punkte kriegen.(ausser cheater)!

Antwort #4, 17. April 2009 um 09:58 von sammy09

Ah! Dankee! Hatte Angst das ich dann irrgendwie garnichtmehr online spielen kann ... Danke nochmals :D

Antwort #5, 17. April 2009 um 10:51 von Caro11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)