wie können hunde weglaufen? (Dalmatiner & Friends)

...ich will das mal ausprobiren

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:55 von biancaaa

8 Antworten

Klappe deinen DS auf und lasse ihn 3-4h da stehen, ohne etwas zu tun. Oder kümmere dich einfach nicht um ihn, dann läuft er nach draußen und frisst Müll. Wenn du ihn ganz, ganz lieb behandelst (und das ist noch stark untertrieben), dann läuft er auch nach draußen... kommt aber mit einem Geschenk zurück. ^o^

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:43 von Wiiner

ja ich wirds aber nicht machen die sind dann 3-4 Wochen weck

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:19 von lotte2000

Letzteres kann man irgendwie aber nur schwer ausweichen, wer möchte denn nicht seine 100% geben, damit sich seine Hunde wohlfühlen?

Antwort #3, 17. April 2009 um 20:49 von Wiiner

dank euch

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:55 von biancaaa

Ich habe ein Mal meinen DS mit Nintendogs an am Ladekabel liegen lassen, nach so einer Stunde bin ich wiedergekommen: Anstatt meine beiben Hunde zu sehen war nur einer da.Ich hatte es erst nicht bemerkt und ging auf ausgehen. Auf ein Mal kam: Nora ist wieder zurückgekommen.Sie hat etwas gefunden und bringt es dir.( Nora heißt mein Hund) Sie hatte ein Geschenk im Maul!

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:01 von Wolkenkatze

Wenn du sie so richtig"VERWÖHNST" rennen sie raus und hohlen 1 Geschenk . Übrigens war das Geschenk wertvoll?

Antwort #6, 19. April 2009 um 12:16 von lotte2000

ja ein peach kart

Antwort #7, 19. April 2009 um 12:35 von biancaaa

cool bei mir war das auch mal so bloß ich hatte seifenblasen bekommen

Antwort #8, 25. April 2009 um 17:42 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)