wie komm ich im der kanalisation weiter WICHTIG! (FF Echoes of Time)

also ich hab ein problem in der kanalisation und zwar dort wo man die kisten auf die schalter stellen muss ich habe alle die vorhanden waren auf schalter gestellt(auch die wo man erst den schalter ein parmal schlagen muss). so mein problem ist aber die letzte felende kiste wo finde ich die und was muss ich dafür machen


ist es besser wen ich in die kämpfe mit allen 4 charackteren mache?

und achso danke schonmal im vorraus
MFG:Bubi_007

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:03 von Bubi_007

3 Antworten

redest du von eingang 1 oda 2?

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:35 von DarkLucy

durch den schalter kommen 2 kisten nach oben, schau mal links in den schacht

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:38 von Terrik

Ums genauer zu sagen:
Rechts ist ne Kiste drin, die mit dem Schalter hochkommt und links auch ^^'
Einfach nochmal den Schalter n paarmal hauen - bei einer Kiste ist aber noch ein Monster mit drin - also Vorsicht!

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:21 von pet-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)