Könnt ihr mir bitte mal helfen ? (Empire - Total War)

also ich hät da mal ein paar fragen:



1. wie kann ich sachen schneller erforschen? ( auser durch schulen weiter entwickel oder durch edelmännern )

2. gibt es irgentwelche mods und wenn könnt ihr mir bie mal die links ( genaue links ) schicken

3. kann man die zeit wo man spielen kann ( z.B. nach 50 Jahren ist die kampange vorbei ) ändern oder sogar ganz wegbekommen

4. kann man die zeit abkürzen in der die anderen nationen am zug sind auser des bei optionen eizustellen weil es dauert immer noch lange


bitte helft mir auch wenn ihr nur eine frage beantworten könnt ! thx im voraus !

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:08 von Piratengamer

5 Antworten

1. gar nicht

2. schau einmal unter totalwar-zone.de

3. modden...brauchst Du aber nicht, da die Zeit weiterläuft

4. nein

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:43 von SaD-82

ach ja ich hät da noch ne frage und zwar kann man die einheitenlimits wegbekommen wie z.b. für die garden und schick mir mal die genauen inks

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:46 von Piratengamer

nein...
...und...
nein...

Da ich nicht weiß, welche Mods Du suchst, habe ich Dir den Link gegeben, unter dem Du alles das findest, was Du eventuell suchst (oder auch nicht).
Soll heißen: Dort findest Du Links zu allen Mods...

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:54 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
gibt es keinen mod für



außerdem hat das einheitenlimit einen grund!

wenn das limit nich da wär,würde jeder nur armeen ausgarde-einheiten austellen

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:55 von derkillervomdienst110

1. mit edelmänne die in der schule rumstehen^^
4.bessere hardware kaufen/fast alle gegner vernichten

Antwort #5, 17. April 2009 um 13:59 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)