Sehr Wichtig Bitte Schnell Lesen ! (Monster Hunter Freedom)

hi leute

Wie sammelt mann eigentlich Schatzpunkte bei eine schatz-such Quest

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:19 von gelöschter User

3 Antworten

sammle objekte und gib sie beim opa in der lagerzone ab(nicht alle objekte sind auch schätze) kannste im inventar prüfen

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:29 von xias_493

was könnte ich z.B. dem opa geben. ( bei wald und hügel ist der opa doch in gebiet 7 oder ? )

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:30 von gelöschter User

nee nee ich mein da ist jetzt der opa den du ansprichst um die quest zu starten in der start zone(einfach ma unschaun)
und du kannst alle objekte bei denen (schatz)bei steht beim opi abgeben
z.B. Seltena Avokardo
Eine seltene Frucht die nur tief
verborgen in Dschungel zu finden
ist.(Schatz)
...das war aba nur ein beispiel die gibts nich wirklich aber nur das du weißt wie das aussehen würde(das steht bei den objekten im inventar wenn du auf viereck drückst)
ich hoffe damit ist alles geklärt...oder?

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:23 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link