Waffen und Rüssi Tipps (FF X)

Ich mach das Spiel noch mal von Beginn an, welche Abilities könnt ihr mir im Verlauf des Spiels für die Waffen und Solaris zu bekommen.
Vor den Solaris Waffen ;)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:39 von Cena99

25 Antworten

Waffen sind eigendlich egal das wichtige iss nur das du etwas levest und Items Hollst vergesse die Tempel Schätze nicht und nicht die gelegenheit versäumen 99 X Potionen in Luca zu kriegen

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:42 von Pokito-Fan

Und was ist mit den Rüstungen, gute Abilities für den Anfang nur ein paar Tipps für Waffen und Rüssis.

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:44 von Cena99

Rüstungen auch shit egal eigendlich ich habe mich erst ab der Stillen eben darauf Konzentriert

Waffen siehe Rüstung

Abilities auch einfach schön leveln aber nicht überleveln

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:46 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich meine einfach nur paar Abilities die ich in den Rüstungen haben sollte, wie Auto... oder sowas.

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:48 von Cena99

Über Auto solltest du erst nachdenken wenn du in der Stillen eben davor GARNICHT

Antwort #5, 16. April 2009 um 18:49 von Pokito-Fan

Jo ist okay, dann gib mir mal ein paar gute Abilities dafür, nur mal so auch wenn ich sie noch nich brauche wäre nett.

Antwort #6, 16. April 2009 um 18:51 von Cena99

Dann gebe ich dir die Rüstung gleich mit

Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X-Potions und von Hi- ,Mega- und der normalen Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/ Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besiege Yojinbo 4-mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristalle bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen enthalten manchmal schon Schleife und HP-Expander was viel mühe erspart. Ist die Rüstung nutzlos verkaufe sie diese um Geld abzusahnen.

3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.

Lebensquelle (Auto Regena)

Fangen sie Monster von der Mi’hen Straße um Kampfteufel in der Monsterfarm zu züchten.
Für einen Sieg über ihn bekommen sie 20 Lebensquellen, bei Vernichtend 40.

Mega-Phönix (Auto Phönix)
Fange: Kondorgeier in Besaid,
Sturzgeier auf der Djose Straße (am Ende wo die Sonne hinscheint) und
Alkyone in Bikanel
und zwar 4 mal dafür gibt es 99 mal, das nette Item Mega-Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gil und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega-Phönix.


Heiliger Stein (In Rüstung einbauen: Abwer20%, 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP-Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gil für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:53 von Pokito-Fan

Wow, danke für die gute Beschreibung, d.h ichj soll mir Waffen mit leeren Slots holen, oder? Woher hast du die Beschreibung, oder ist die von dir selbst?

Antwort #8, 16. April 2009 um 18:57 von Cena99

Ich hab sie geschrieben


Du sollst dir die Solaris waffen hollen xD

Antwort #9, 16. April 2009 um 18:58 von Pokito-Fan

Okay, die werd ich mir dann holen, Rüstungen mit leeren Slots eben.

Antwort #10, 16. April 2009 um 18:59 von Cena99

Ja aber bitte bei Wantz kaufen

Antwort #11, 16. April 2009 um 19:02 von Pokito-Fan

Wieso bei Wantz?

Antwort #12, 16. April 2009 um 19:02 von Cena99

weils die nit wo anders gibt xD

bzw nicht alle

Antwort #13, 16. April 2009 um 19:05 von Pokito-Fan

Ah cool, werd's mir merken ;)
Du Auron Hasser. Noch eine Frage, kannst du mir mal noch Beschreibung für Auto-Hast und Schleife sowie Stein-Wall und HP-Expander(ist unnötig wills aber wissen).

Antwort #14, 16. April 2009 um 19:06 von Cena99

Stein Wall Glaube 20x Perses Granaten (von Baseliskt Klauen )

Der rest steht oben

Antwort #15, 16. April 2009 um 19:10 von Pokito-Fan

Steht keine Schleife und kein Auto-Hast. Oder bin ich blind?

Antwort #16, 16. April 2009 um 19:11 von Cena99

Gigantenflügel habe ich vergessen xD (HP expader)

in Chocobo rennen erhalten.

Morbol der große mit 16.0000 Gill bestechen

Besiegen denn Himmeldrachen in der Monsterfarm

Die schleife sind Dunkelkristale brauchst 99x

Antwort #17, 16. April 2009 um 19:14 von Pokito-Fan

Menky musst du mit glaube 24.0000 Gill bestechen für Chocobo Daunen

Antwort #18, 16. April 2009 um 19:15 von Pokito-Fan

99x Dunkelkristalle braucht man auch für Hit-Expander, aber da ich Solaris Waffen hole, kann ich sie für Schleife benutzen.

Was ist mit Auto-Hast?

Antwort #19, 16. April 2009 um 19:16 von Cena99

Siehe Chocobo Daune

Antwort #20, 16. April 2009 um 19:18 von Pokito-Fan

AH okay, jetzt wäre alles geklärt, ausser das du nich mit Auron kämpfst.

Antwort #21, 16. April 2009 um 19:19 von Cena99

Kannst du nit Ändern xD Aurin kann ich net gebrauchen Kimahrie selten




Diese frage worde geschlossen























-





























-




























-

Antwort #22, 16. April 2009 um 19:21 von Pokito-Fan

Wurde noch nich geschlossen;), verar***** kannst du mich nicht, jettz kann sie geschlossen werden. Auron vs Kimahri, Auron gewinnt.

Antwort #23, 16. April 2009 um 19:24 von Cena99

Ich kein streit wollen also iss mir das eigendlich völig egal

Antwort #24, 16. April 2009 um 19:26 von Pokito-Fan

Jetzt wurde sie geschlossen da die grenze 25 ist.
Tja

Antwort #25, 16. April 2009 um 19:28 von Stella-Nox-Fleuret

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)