Vom Raketenwerfer zur Lenkrakete (SW Battlefront 2 (2005))

Wie wird aus meinem Raketenwerfer eine Lenkrakete ?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:02 von Crazy-Hurley

3 Antworten

Du musst Zerstörer auf Elite bekommen, d.h. 82 Mal 4 Kritische Treffer mit dem Raketenwerfer.

Oder du nimmst die Magmawache, die hat bereits Verfolgungs-Raketen ;-)

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:37 von Nacnud

Wenn du die Auszeichnung wärend eines Spieles erhältst, musst du mal die Waffen durchwechseln.

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:32 von SoD-Shadow

@nacnud
das stimmt nicht. die raketen der magna-wache können anvisieren und verfolgen die gegner dann, aber das kann der normale raketenwerfer auch, ich weiß nur nicht ob man mit dem raketenwerfer auch normale einheiten, also nicht in einem fahrzeug sitzende, anvisieren kann. das mit dem anvisieren geht auch ohne auszeichnung. wenn du die auszeichnung hast bekommst du lenkraketen, die dann aber praktisch eine extrawaffe sind. wenn du diese dann ausgewählt hast und feuerst, steuerst du eine rakete fern, und fliegst sie wie einen raumjäger. wenn du dann gegen das ziel fliegst explodiert sie dort. den normalen raketenwerfer hast dun aber trotzdem noch.

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:43 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)