Ohne Blut ? (GTA San Andreas)

Gibt es auch eine Version ohne Blut? Oder kann man es sogar irgendwie ausschalten?

schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:06 von Zockerfinger

11 Antworten

__nein__

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:07 von Grove_Street_Families

man wie oft denn noch nein bleibt nein

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

man kann sich nur eine 18 version kaufen
da fliesst noch mehr blut^^ aber mit weniger nicht

Antwort #3, 16. April 2009 um 19:55 von flop66

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch nar klar es gibt weniger blut bei der ab 16 version da ist es nicht so brutal und weniger blut fast gar keins

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

wir reden ja von der 16 version

Antwort #5, 16. April 2009 um 20:40 von flop66

wieso willst du eine version ohne blut ?

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:58 von cashpoint

Manche Menschen können halt kein Blut sehen. Das ist ja auch ok. Ich kann selbst nicht mal so viel Blut sehen. Aber bei San Andreas geht das eigentlich noch.

Aber wie von fast allen gesagt, gibt es bei diesen Spiel keine Möglichkeit, das Blut abzustellen. Du wirst entweder damit leben müssen oder das Spiel einfach nicht mehr spielen.

Antwort #7, 17. April 2009 um 08:02 von gelöschter User

ja aber das ist doch ein spiel kannst du da auch kein blut sehen

Antwort #8, 17. April 2009 um 13:21 von cashpoint

Bei extremen Spielen kann ich das nicht. Da gibt es auch bei mir Grenzen.
Aber bei Spielen wie San Andreas ist das noch zu ertragen. Andere dagegen sind da aber noch empfindlicher.

Antwort #9, 17. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

okay!

Antwort #10, 18. April 2009 um 19:17 von cashpoint

okay!

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 19:29 von cashpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)