jacob (GTA 4)

vorn paar tagen war ein kumpel bei mir und ich hab ihn gta spielen lassen und bin dann kurz weg gegangen, und der idiot bringt jacob beim waffenkauf mit deer bazooka um als jacob im auto gesessen hat, seitdem steht im telefonbuch bei jacob nicht
mehr die option: schusswaffen. was kann man da machen ?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:08 von intel_

6 Antworten

also erst ruft er irgendwann an und fragt ob du ihn beim krankenhaus abholen kannst und dann musst du dir wieder genügend respeckt und so von ihm verdienen z.b. durch pool spielen

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:15 von GTA4_Fan

ich ah ihn schonn lange vom krankenhaus abgeholt, und respekt ist auf 95 aber im telefonbuch steht nichts von schusswaffen.
könnte es vielleicht sein, dass es nicht mehr geht weil jacobs wagen zerstört wurde ?

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:22 von intel_

kann auch sein bei mir is er aber wieder gekommen so ca. 10 spieltage danach

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:30 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
achso, du hast ihn auch getötet, wusste ich nicht. dann danke seid ich gespielt hab sind noch keine 10 spieltage vergangen.

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:35 von intel_

Achja und nicht der Respekt ist entscheidend , sondern die Sympathie! Die muss auf 75% sein!

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:47 von rekevin

ich hab den erfolg schon lange und hab schon oft waffen gekauft, aber seitdem er getötet wurde kam es nicht mehr im telefonbuch. ich hab raspekt auf 100 und sympathie auf 95.

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:51 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link