Lauter Fragen...WICHTIG! (Rune Factory - Harvest Moon)

1.Also am Anfang in der Carmite-Höhle wenn man die das erste Mal betritt, dann kommt ja Tau und gibt dir diesen Flucht-Zauberspruch.Sie sagt dann ja irgendwie "wenn du das buch ausgerüstet hat musst du L+X und dannn wieder X drücken, um den Spruch zu aktivieren" Das habe ich auch gemacht aber es funktioniert nicht. Mache ich was falsch?
2.Irgendwie habe ich in der carmite-höhle probleme, die gegner zu besiegen.Was empfehlt ihr mir als Ausrüstung und Waffe?
3.Ich möchte Tau heiraten, was mag sie besonders? Wie geht`s am schnellsten?

viiiiiiiiielen dank im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:13 von destiny-master

7 Antworten

1. Das hatte ich auch. Dann hast du wahrscheinlich ein grünes X unter deiner Energieanzeige. Wenn du dich untersuchen lässt, geht das wieder weg und du kannst das Buch dann einsetzen.
2. Ich hab die mit dem normalen Breitschwert geschafft... Nehm auf jeden Fall die Flaschen mit. Natürlich mit Medizin gefüllt.
3. hier steht ganz viel zu Tau. auch was ihr lieblingsgeschenk ist. /cp_32865_10/

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:28 von rele

viiiiielen dank!

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:24 von destiny-master

hast du auch noch irgendeinen Armreif oder so ausgerüstet?

Antwort #3, 17. April 2009 um 10:29 von destiny-master

hatte in der ersten höhle sonst nichts weiter. aber wenn du etwas mitnimmst was die verteidigung erhöht ist es sicher vom vorteil...

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:36 von rele

wieviele monster muss ich in der höhle denn töten damit sie befreit ist?

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:15 von darkangel0277

also du musst ja diese maschinen zerstören von denen die monster kommen. wie viele davon in der Höhle sind weiß ich nicht. Aber wenn du raus gehst, kommen die wieder neu...

Antwort #6, 17. April 2009 um 18:27 von rele

Hab mal nachgesehen. Hier die Anzahl der Maschinen.

1. ebene 4
2. ebene 3
3. ebene 5
4. ebene 1 (und Bossgegner)

Antwort #7, 17. April 2009 um 19:00 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)