problem (FF X)

welche aufstellung muss ich nehmen um bei blitzball erfolgreich zu sein

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:14 von riku-sora

7 Antworten

Nehme Kippa oder Myu ins Tor

Tidus - Sturm

Mitte Brüderchen

denn rest meines Team habe ich leider vergessen sry

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:17 von Pokito-Fan

danke aber ich weiß nicht wie ich alle aufleveln kann

Antwort #2, 16. April 2009 um 22:21 von riku-sora

ist auch nicht nötig die jetzt aufzuleveln
beim blitzballmenü auf neustart gehen, dann haben alle ihren anfangslevel und anfangsabilitys
dann nimm als team
sturm: tidus und wakka
mitte: brüderchen
abwehr: i-welche fuzzis
tor: erst myu und wenn rumnics vertrag abgelaufen ist, ihn

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:19 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich versteh jetzt nicht mit dem tor also zuerst myu und dann rumnics

Antwort #4, 17. April 2009 um 16:47 von riku-sora

Das hat er gesagt kannst aber auch Kippa behalten iss auch ein sehr gutter Torward

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:00 von Pokito-Fan

ja schon aber ich muss das pokalspiel gewinnen aber solange ich gegen die guardos bzw. gegen die luca geors spielen muss schaff ich dass nie

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:08 von riku-sora

dann brauchst du dabei glück
ich fände es am anfang gegen die al bhed am schwierigsten

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:25 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)