problem (FF X)

welche aufstellung muss ich nehmen um bei blitzball erfolgreich zu sein

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:14 von riku-sora

7 Antworten

Nehme Kippa oder Myu ins Tor

Tidus - Sturm

Mitte Brüderchen

denn rest meines Team habe ich leider vergessen sry

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:17 von Pokito-Fan

danke aber ich weiß nicht wie ich alle aufleveln kann

Antwort #2, 16. April 2009 um 22:21 von riku-sora

ist auch nicht nötig die jetzt aufzuleveln
beim blitzballmenü auf neustart gehen, dann haben alle ihren anfangslevel und anfangsabilitys
dann nimm als team
sturm: tidus und wakka
mitte: brüderchen
abwehr: i-welche fuzzis
tor: erst myu und wenn rumnics vertrag abgelaufen ist, ihn

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:19 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich versteh jetzt nicht mit dem tor also zuerst myu und dann rumnics

Antwort #4, 17. April 2009 um 16:47 von riku-sora

Das hat er gesagt kannst aber auch Kippa behalten iss auch ein sehr gutter Torward

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:00 von Pokito-Fan

ja schon aber ich muss das pokalspiel gewinnen aber solange ich gegen die guardos bzw. gegen die luca geors spielen muss schaff ich dass nie

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:08 von riku-sora

dann brauchst du dabei glück
ich fände es am anfang gegen die al bhed am schwierigsten

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:25 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link