bitte liest euch miene frage durch (Super Mario 64)

also ,wenn ich in den garten gehe, wo die vilen geister sind und dan besiege ich den größten geist und dan enspringt ein kleines schloß nun sbrang ich hinein und ich war in dem geister schloss nun aber weiß ich nicht wie ich auf den balkon komme vom geistershcloss

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:14 von abbyfitch

5 Antworten

weisst du wo luigi ist?wenn ja dann geh zu luigis bild (NICHT hinein) bisschen unten dann rechtz und voila da ist der balkon

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:22 von link98

versteh ich nicht in dem level gibt es die luigi mutz und bite fang noch mal von vorne an bittte thx

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:27 von abbyfitch

ok geh mit mario zu big boos burg dann die treppe hinauf zur türe oben rechts.wenn du den ? box findest,gehst du dort hin und machst nen rückwärtssalto dort is ne türegeh rein den rest erklärt sich von antwort 1 ;)

Antwort #3, 16. April 2009 um 19:59 von link98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
erst muss man aber den 1.stern machen!
um den zu machen, musst du alle geister im erdgeschoss töten, auch die im hinterzimmer, wenn du um das schloss gehst!

Antwort #4, 17. April 2009 um 12:19 von gelöschter User

danke :)'

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:53 von abbyfitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)