Wie bekommt man mehr als 4 Fahndungssterne? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:19 von Blackfir

10 Antworten

1. Cheaten
2.Solange rummballern bis du sie hast
3. das is am besten einfach mim panzer rumfahren und da rum "ballern" =D

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:34 von BlackPlayer2008

4. Fragen bitte nicht in den titel.

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:40 von TheRobot94

tja ich habe ein mal 6 gechaft was such hinter einer mauer zu bleiben und das dugleich zwei stern bekommst "mehrer auts neben einnander und eine handgrnate werfen leicht ist es nich und cheats muat du viel

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst einfach auf alles ballern was sich bewegt insbesodere auf bullen

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:04 von niciboy

CHEAT! OH MANN EY Oo

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:57 von cashpoint

@cashpoint: kannst du auch was ohne cheats machen? -.-

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:59 von TheRobot94

nein! wieso auch mit chest gehts viel schneller und einfacher

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:20 von cashpoint

Es gibt eben auch Leute die genug gut sind um das Spiel ohne cheats durchzuspielen...du gehörst anscheinend nicht dazu.

Antwort #8, 17. April 2009 um 13:23 von TheRobot94

Leute ich hab für 6 sterne noch nocht mal 2 minuten gebraucht. wenn ihr euch mitten auf die straße stellt und einfach mit einer bazooka oder raketerwerfer auf autos rumballert. übrigens wenn ihr auf militärgelände geht bekommt ihr auch schon 5 sterne (bem Ocean Dock, Area 69 und neben dem schiff im hafen von san fierro

Antwort #9, 18. April 2009 um 17:08 von waschlappen

wenn man noch am anfang ist bekommt man nur bis zu 4 Sterne!Hab schon am anfang richtig die Stdt verwüstet und hatte nur 4 Sterne als ich in Sanfierro wahr konnte ich bis zu 6 Sterne bekommen!

Antwort #10, 19. April 2009 um 13:25 von Spoiler14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)