Wieso gefälscht? (PES 2009)

Ich war total überrascht von der Spanischen Liga!Konami hatte bei den letzten pes Spielen die Primera Division immer Original gemacht,bei diesem Spiel aber nicht mehr.Wieso?Bitte ne Antwort!danke

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:29 von UkogNosedned

4 Antworten

dafur haben die fc Liverpool,Manchester united und werde zur Legende gemacht.Weil es gibt ein bestimmte anzahl von sachen die in einem Spiel rein konnen.mit anderen worten es wahr nicht genug platz für die Spaniche Liga.

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:01 von assib

hahaha...bei fifa ist dann wohl etwas mehr platz oder was...und ich glaub nicht das falsche namen und falsche logos weniger PLATZ als richtige verbrauchen...wohl eher sinds noch wenige rlizenzen als im letzten jahr!

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:51 von TheBlackCat

halts maul alda ich hab nie gesagt das ich fifa bessa find sondern nua das die mit abstand mehr mannschaften habn unds net am platz von eim spiel liegn kann, dass logos und namen falsch sind...

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:03 von TheBlackCat

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
es gibt glaube ich n patch, wos n paar teams (spanische liga) mehr original gibt, musste mal im inet suchen

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:15 von MC1K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)