Freudenturm Chaneira (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

wie komme ich am leichtesten durch den freudenturm zu
chaneira(in E50)
1.mit welchen pokemon
2. mit welchen items

ps:glurak,meganie,geradaks hab i scho probiert

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:32 von Shayminjan

3 Antworten

mit eienm glurak wennn du glurak besitz muss du umbedingt zu schluppuck link gehen unt attacken erinner und dann hitzewelle erlehrenen auswählen as geht ab jeden lv.
mann m8uss ja auf lv.1 starten
und hitzewlle trifft alle pkm im raum außer deinen teampartner und dir
so kannst du schnell lvl.
wenn du dann auf ebene 40bist und auf lv.15 odre so bist ist das schon gut wennn du den trick noch nicht kennst
arktods ist auch nicht schlecht da es schon auf lv. 1 pulverschnee hat
ich hätte ep band mitgenommen da wenn du schaden zugefügt bekommst bekommst du aber auch ep punkte so kannst du noch viel schneller lvl.
mfg aaronary xD

Antwort #1, 17. April 2009 um 09:30 von gelöschter User

mit glurak hab ich an eneco verloren wegen duplexhieb

glurak und akktos brauchen Zu viel EP

Antwort #2, 17. April 2009 um 12:24 von Shayminjan

Hol dir ein Kecleon und probiere es damit. Das funktioniert am besten. Simsala, Mew und Mewtwo sind auch, glaub ich, noch relativ schnell zu leveln.

Antwort #3, 11. Mai 2017 um 10:34 von tobi394

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)