Zug-Mission (GTA San Andreas)

Welche Tipps könnt ihr mir geben bei der Mission, bei der man den vordersten Wagon verfolgen muss und BS die Kerle versucht zu töten? Schaffe immer nur ein bis zwei von denen Typen hab schon alles ausprobiert was ich wusste, also wie schafft man die!?!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

15 Antworten

Du musst ganz nah zum Waggon fahren dan schießt Smoke öfters

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:00 von Rene_55

ich ahbe die misson gemacht du musst schnell fahrenund auf passen denn auch andere zg kommen dann musst zu seite faren und mich stort die vibriation alsso fasuch mal ohne vibrition und wenn du nahrer dran bist dann schist smoke ofters viel glück

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:05 von gelöschter User

Geht das auch, dass man auf der einen Brücke, nachdem man auf die Erhöhung gefahren ist absteigt und die drei dann erschießt, also von der Brücke aus und danach wieder auf das Motorrad steigt und zu denen dann hinfährt?

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weis ich nicht habe ich nicht versucht und wie alt bist du ?

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ich glaub nicht, dass man sie selber erschießen kann. Aber wenn du anfängst, den Zug zu verfolgen, fahr rechts außen der freien Gleise und bleib auf der Höhe vom Zugführerhaus.
So kann Smoke die Vagos am schnellsten erschießen. Wenn du Glück hast, sogar noch vor dem ersten Tunnel.

Antwort #5, 17. April 2009 um 07:57 von gelöschter User

ich hab das seleber noch nicht versucht aber probir mal wen der zug im tunnel ist dann fahr rauf und versuch auf den zug zu fahren

Antwort #6, 17. April 2009 um 11:48 von sediGAME12

aber kann es sein das du junger bist weil ich finde das ist ein ein fache mission und ich bin grade mal 11

Antwort #7, 17. April 2009 um 11:49 von gelöschter User

Das Alter spielt keine Rolle. Man kann es auch mit 5 Jahren spielen, wenn man den nötigen Grips dafür hat.

Antwort #8, 17. April 2009 um 14:18 von gelöschter User

sag mal cheatest du? dann kannst du die typen mit nem jetpack verfolgen und abschießen (ich weiß nicht ob es funktioniert, aber viele hier haben es anscheinend so gemacht)

Antwort #9, 17. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

terminator01 wenn du aml deien felden grips benuezn wuredest dann wustets du das ein 5 jahriger nichts so viel grips für dises spiel haben kann weil sein gehirn noch nich so stark entwickelt ist das spiel ist ja nicht ohne gründ ab 16

Antwort #10, 17. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

Es gibt schon 6-Jährige, die jetzt schon klüger sind als du jemals sein wirst(Bestes Beispiel kann man an deiner Rechtschreibung und Grammatik erkennen.). Schau dich mal im Internet um. Da gibt es genug zu finden.

Und außerdem habe ich meine Antwort auf den Grips bezogen. Natürlich weiß ich, dass 5-Jährige keine oder nur ganz schlecht Videospiele spielen können. Die fangen grade erst an das Leben zu kapieren.
Außerdem bin ich selber sehr intiligent. In Mathe z.B. bin ich sehr gut. Meine letzte Arbeit war übrigens eine 2, falls du dich daran ergötzen willst.

Also: Erst mal DURCHLESEN und dann NACHDENKEN, bevor man was schreibt!

Ist das angekommen?

Antwort #11, 17. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

ich verstehe was du meinst aber du sagt:"Das Alter spielt keine Rolle. Man kann es auch mit 5 Jahren spielen, wenn man den nötigen Grips dafür hat. und ich habe gesagt: das ein 5 jahriger garnicht so viel grips habe kann.

Antwort #12, 18. April 2009 um 11:04 von gelöschter User

Das war rein ironisch gemeint. Wenn man strategisch denkt, kann man alles in kürzester Zeit schaffen.

Antwort #13, 18. April 2009 um 15:27 von gelöschter User

Ich bin 12!und ich habe die Mission so geschaft:
Ch bin auf des Motorad und bin neber dem Lokführer haus gefahren aber nicht auf der schiene!Man muss ein bischen auser hab der Schiene fahren dann trifft big smoke ab meisten also er trifft den zug seltener.oder men macht das wo man auf den Kleinen Feldweg fährt und dann wo der Zug in den tunnel geht und der Feld weg sozugaen auf die andere Seite geht in der mite abspringen und mit glück ladet man auf dem Zug und kann die überfahren!

Antwort #14, 19. April 2009 um 13:20 von Spoiler14

hi
ich bin 16 und bekomme es auchnicht hin
hilfe

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 17:42 von caytan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)