Kumula Bug (Zelda Twilight Princess)

Schaut euch mal das Video an:

Ich habe dazu 2 Fragen:

1.Geht dieser Bug nur auf der Gamecube?
2.muss man erst 2 spiegelscherben haben bevor man das machen kann?


ich hab nähmlich das spiel schon oft durch und wollte jetzt auf einen neuen spielstand alle bugs ausprobieren und bei dieser bug klappt glaub ich nur auf der gamecube aber vieleicht mach ich auch nur was falsch oder das video ist ein fake.
KEINE AHNUNG!
aber vieleicht weiß ja jemand von euch was es mit den video auf sich hat...

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:44 von ssssss

25 Antworten

Ooohhh ja...
Ich hab den Glitch schon auf der vollführt, Beweis das er klappt:
&feature=related



Ausserdem könnte man ja auch mal lesen was da steht:

This trick allows you to enter City in the Sky as soon as you have the Master Sword. You can also skip the Temple of Time and half of Snowpeak Ruins (see the video this is a response to). :D

Getting into the cannon room early was found by SexyZora19 months ago. I'm amazed this hasn't been found yet.

EDIT: Fyer does not recognize that the cannon is in Lake Hylia until you show him Auru's memo, and if you try to repair the cannon before going to the desert, the game freezes. Go to the desert then warp back to prevent this.




Heisst auf gut deutsch: Du darfst den Glitch erst machen nachedem du den Brief von Raffler Toby übergeben hast. Dann musst du in die Wüste fliegen, dich wieder zum Hylia-See zurückwarpen und dann bemerkt der deine Kanone.

MfG Link1000

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:10 von Link1000

jaaa, oki.
Der bug geht in ordngun. ^^

?
warum nich
mfg: alb (jaaaaaa, ich habs mir gemerkt ^^)

Antwort #2, 17. April 2009 um 12:26 von Susi1293

Nö, hast es dir nicht gemerkt. So ist es richtig:

MfG: ALB!


Der Bug is gut, ´ne?^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:25 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, aber ich kannte den schon. ^^
jaja, kennen tu ich sie schon bloß ich VERWENDE sie NICHT! !

omg, groß und kleinschreibung... -.-
seit wann achtest du da bitte drauf? ^^

Antwort #4, 17. April 2009 um 21:04 von Susi1293

Seittt...schon immer?

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:12 von Link1000

ach ja. ^^
und warum hast du dann da GRAD ÜBER MEINER ANTWORT HIER n rechtschreibfehler drin, der mit groß- und kleinschreibung zu tun hat? ^^

das war schlecht, linki. xDxDxDxD

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:58 von Susi1293

Das wird groß geschrieben.

Antwort #7, 17. April 2009 um 23:06 von Link1000

ich achte ja wie gesagt ncih auf rechtschreibung (zumindest im internet xD)

Antwort #8, 17. April 2009 um 23:17 von Susi1293

ich oooch ncimmer

Antwort #9, 17. April 2009 um 23:38 von Link1000

dann is ja guuut ^^

Antwort #10, 17. April 2009 um 23:47 von Susi1293

jau haste mal ri9chtiogs recht my dear

Antwort #11, 18. April 2009 um 16:37 von Link1000

ich weiß! ^^

Antwort #12, 18. April 2009 um 16:40 von Susi1293

jajajajajajajhahdhuwhwiuhgwuigwqeufg8tgfsazg

Antwort #13, 18. April 2009 um 17:08 von Link1000

^^
darafu fällt dir wieder nix ein. xD

Antwort #14, 18. April 2009 um 17:17 von Susi1293

jajajajahe7ueg8roj90ujzhzjhtzjztej

Antwort #15, 18. April 2009 um 17:23 von Link1000

haha, gewonnen (jetzt fällt dir wieder was ein, nich?) ^^

Antwort #16, 18. April 2009 um 17:37 von Susi1293

gottverdammte kake hätte ich doch bloß nich den bug probiert ich hab das spiel durch und mein kopierstabm ist immer noch nutzlos!

@&%$§?ß*+#

Antwort #17, 18. April 2009 um 22:05 von ssssss

ha *überlegener Blick*

ich sag ja immer wieder.
Diese Bugs sind bescheuert! ^^

Antwort #18, 18. April 2009 um 22:11 von Susi1293

egal auf meinen anderen spielstand habe ich OHNE bugs gemach hmpf hmpf und nochmals hmpf
ach und übrigens hattest du ein schlechtes erlebnis mit bugs den manche können doch echt hilfreich sein oder findest du bugs sind cheats?

Antwort #19, 18. April 2009 um 22:14 von ssssss

Ich find sie einfach nur dämlich.
Das is ein beweis dafür das man entweder zu faul oder zu dumm is des zu schaffen. ^^

Antwort #20, 18. April 2009 um 22:20 von Susi1293

Oder einfach mal Lust darauf hat nachdem man das Spiel in- und auswendig kennt.

Antwort #21, 18. April 2009 um 22:48 von Link1000

genau ich hatte es ja auch ohne bugs durch ich hatte einfach lust mal die bugs auszprobieren was an den bug z.b. lustig ist das ich jetzt immer noch das kumulanische dokument hab *lach*

Antwort #22, 19. April 2009 um 09:18 von ssssss

-.-
äußerst brauchbar. ^^

is des eigentlich SR wo der am Hyrule schloss entlangläuft...?
Des is ja so eklig, armer Link... :(

Antwort #23, 19. April 2009 um 10:57 von Susi1293

SR? was meinst damit?

Antwort #24, 20. April 2009 um 15:54 von Link1000

Uups, verschrieben. ^^
Meint AR. ^^

Soo und des bringts jetzt ncoh voll weil wir bei A. 25 sin. -.-

Antwort #25, 20. April 2009 um 16:02 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)