Weisheit und Ausdauer (Dragon Quest 8)

Was bringen eigentlich Weisheit und Ausdauer?
THX im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:56 von Dummdepp

6 Antworten

ich glaub ausdauer macht das er öfter ausweicht

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:16 von gelöschter User

danke, und was macht Weisheit?

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:18 von Dummdepp

weiheit macht das man öfter trifft (allso so gesagt der weiß so viel und weiß wann der gegner ausweicht)

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
gut, danke!

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:51 von Dummdepp

kein problem wen du noch fragen hast schreib mir einfach persönliche nachricht ;)

Antwort #5, 16. April 2009 um 20:52 von gelöschter User

eigentlich ist beides abwer von der ausdauer her und der ist weise und weißt genau wie man abwert

Antwort #6, 17. April 2009 um 09:10 von theruffyonepiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link