Kann Mann? (Destroy All Humans! - Furon)

Kan man bei Destroy All Humans 3 Path of Furon Co-op alsoo nocht online sondern in einer Konsole?
bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

2 Antworten

nein!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:55 von suchti_34

doch mann kann splitscreen zocken auf eienr kosnole offline aber nicht coop sondern ggeinenader aber eine mehrspielermethode gibts es wo ihr zu zweit menschen-hirstämme sammeln müsst und das aber coop!

viel spass

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans! Der Weg des Furons

Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! Der Weg des Furons spieletipps meint: Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Artikel lesen
70
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)
* gesponsorter Link