?Team? (HdR - Dritte Zeitalter)

hey,
ich hab ma so ne frage?
wen habt ihr so im ersten Team
ich kann mich nicht entscheiden, da alle eine gewisse stärke haben (außer Berethor)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:15 von Winchester

4 Antworten

Ich wechsele meistens im Kampf,da werden lle ungefähr gleich trainiert;)

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:56 von PS2_Zocker

Halli!

Nimm am besten Idrial, Hadhod und Elegost!

Grund:

Idrial: Sie ist die Heilerin, bringt oft den Sieg mit Aura der Valar. Setzt du die Attacke auf sie oder auf jemand anderen und der jenige stirbt, wird er automatisch mit vollen GP und AP wiederbelebt.
Es gibt noch andere Gründe, z.B da Idrial eine Magierin ist und ca. 60-70 000 GP mit einer magischen Attacke abzocken kann!
Willst du wissen, wie? Gib ihr einen Alten Elbenstein der Magie, einen Alten Elbenstein der Handlung und einen Elbenstein des Lichts und des Schattens!
( Wichtig!: Du MUSST ihr IMMER AP geben, damit ihre Attacken stärker werden. )
Erlerne jetzt alle Licht-und Schattenzauber! Setzt auf alle Feinde " Rad des Feuers" ein. Du siehst, dass es bei jedem ca. 60- 70 000 GP abzieht! Cool, oder? Meiner Meinung nach ist Idrial unbesiegbar!

Elegost: Sein " Volltreffer" zieht auch ohne einen Alten Elbenstein der Magie ca. 20-30 000 GP ab. Gib ihm auch einen Alten Elbenstein de Magie und erlerne ihm UNBEDINGT Nordsturm, weil er damit so ca. 30-40 000 GP abzieht, wenn du ihm genügend AP gegeben hast. Erlerne ihm auch alle Licht-und Schattenzauber!

Hahdoh: Er ist der zäheste und der mit den meisten GP. Ignoriere kurz die GP und du siehst, dass sie von alleine steigt!
Gib ihm einen Alten Elbenstein der Magie und erlerne " Flammen des Todes", Zorn des Drachen und alle Licht-und Schattenzauber!
Du solltest auch die Axtkunst nicht missachten!

So, dass ist das Dream-Team!

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

also ich bevorzuge berethor, idrial und elegost...

weil:

berethor maqcht mit seinem 3-er schlag gegen die 120'000 schaden!
was anderes kann der nicht^^

idrial:
ist zuständig für die wiederbelebung (aura der valar)

elegost:
mit elegost kannst du bei schweren gegnern die treffsicherheit des gegeners schwächen und kannst so den kampf für dich gewinnen!

Antwort #3, 29. April 2009 um 13:56 von SHADOW_GAMER

Na, wen wählst du?

Antwort #4, 29. April 2009 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)