Frage an computer experten (HdR - Eroberung)

wenn ich das spiel starte sehe ich die maus und sonst nur schwarz aber der ton funktioniert liegt das dann an der grafik karte oder eher an etwas anderem

bitte schnell möchte unbedingt spielen

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:19 von -link4-

3 Antworten

wenn es hilft ich hab eine ati radeon xpress 1250 in meinem computer

Antwort #1, 17. April 2009 um 10:54 von -link4-

Bei mir war das gleiche Problem.
Es lag daran das ich verschiedene Grafikkartenupdates gemacht habe.
Als ich sie wieder deinstalliert habe ging das Spiel problemlos

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:08 von Gandalf94

kauf die richtige Grafikkarte (steht hinten auf der Hülle von Spielschachtel)
tu ich auch

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:33 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link