Action Replay Codes (GTA San Andreas)

wenn ich die Codes eingegeben (bei GTA San Andreas DE) habe steht da This Cheat is for wrong Game! obwohl ich das Spiel doch habe!
wenn ich auf GTA San Andreas gehe funktionieren alle aber wenn ich starte (nachdem satz:launching Game)passiert überhaubt nichts mehr?

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
DANKE IM Voraus

PS:Ich habe nicht Platinium Version

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:40 von Grove_Street_Families

7 Antworten

kanns sein dass du die amerikanischen codes eingegeben hast?

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:40 von Night-Terror_Deathangel

und warum zum teufel werden jetzt unsere antworten gelöscht obwohl sie helfen?


ich hasse es wenn moderatoren selbst keine ahnung von ihrer arbeit haben...

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:51 von Night-Terror_Deathangel

ich hab sie nicht gelöscht

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:55 von Grove_Street_Families

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
siehst du das meine ich. ich versuche verzweifelt dir eine seite weiterzuempfehlen aber unser lieblingsmoderator hat anscheinend seine tage und meint er müsse alles löschen was ihm nicht gefällt. und dann wundert sich spieletipps wenn user sich gegen sie stellen. peinlich sowas... -.-

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:00 von Night-Terror_Deathangel

ok ich war bei der seite aber ich finde mich nicht zurecht!

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:01 von Grove_Street_Families

ok unser lieber netter moderator (ja ich spreche ironisch fließend) erlaubt es anscheinend nicht. gibst du sie mir trotzdem? -.-

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:07 von Night-Terror_Deathangel

Guten Abend,

Hinweiß für den User Night-Terror Deathangel !
Bevor du wieder der Meinung bist wir würden unsere Arbeit nicht richtig machen, da du dich ja wieder beschwerd hast wirf mal ein blick in die Regeln. Links zu Startseiten sind nicht erlaubt da nicht hilfreich. Fragen zu Massengern sind nicht erlaubt da hier keine Kontaktbörse ist dafür habt ihr die PNs. Ein blick zu deiner Mail sagt dir auch warum der Beitrag gelöscht wurde.

Spieletipps.de Team

Antwort #7, 16. April 2009 um 21:13 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)