Bitte um tipps für kirin! (MH Freedom 2)

Also ich bin ein echter langschwert fan. Ich hab eifriges hackbeil, echte todesklinge, Feuerdrachen schwert(oder so ähnlich hab ich vergessen), Wyvern klinge Herbst, Wyvern klinge Blatt und Blango dezimator... Außerdem hab ich noch Drachen herz harven bogen (oda so ähnlich) und Drachen bogen halo...Hab die blagonga rüstung voll aufgerüstet. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich kirin allein machen soll? Weil in meiner gegend keiner das spiel hat...THX im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:45 von Krapfen1995

7 Antworten

also ich hab auch alles allein gemacht und kirin mach mit feuerdrachenschwert und immer aufn kopf hauen bis die ´leiste voll is dann kannste überall hinhauen und immer wenn er seine blitze macht weg von ihm sonst gehst du ein

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:47 von Keen

ahso und die anderen schwerter bringen nix? Weil ich finde das drache gege donner nicht sehr viel bringt...

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:49 von Krapfen1995

ne er is ein drachenältester und hat am meisten drachen schaden deswegen

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:56 von Keen

um genau zu sein er hat nur drachen eigenschafts schwäche

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:57 von Keen

yo aba viele sagen nimm wasser?

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:08 von gelöschter User

dann spinnen die der hat +2 wasserabwehr und 1 drachen also

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:19 von Keen

ja hätt schon gedacht info:kirin q5 bei oma:bomberjuw und 7 gr + bonben dann issa tot^^

Antwort #7, 16. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)