gehälter senken (Fifa 09)

Hi leute
Ich soll als erwartung des vorstands alle spieler gehälter auf mindestens 610.000 senken und wollte fragen wir man spieler gehälter senkt.
Danke für viele antworten!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:53 von gelöschter User

9 Antworten

also es gibt da zwei sachen was du machen kannst du gehts zum vertragsverlängerung dann klickste halt ein spieler und seknst den gehalt aber ich glaub sie nehmen es nur bis zu 3 % an
und die zweite ist in dem du nutzlose und die viel gehalt kriegen verkaufst

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:57 von Monsterstrike-ZORRO-kill

sie nehmen viel häufiger als zu 3% an
weenn sie gut emoral haben und du un guten verhandlungsführer is die wahrscheinlichkeit grßer dass se sich die gehälter senken lassen(-> mach die bonuse auf 10%)

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:09 von xxhenryxx

also bei mir ist es ungefähr so mit 3% obwohl gute moral deswegen sag ich dat nach meiner meinung
(bei mir ist es halt daneben gegangen)

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:14 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ach so tja pech gehabt :(

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:20 von xxhenryxx

ok dasnke ich versuchs wenns nicht klappt muss ich hoffen das ichh nicht gefeuert werde^^

Antwort #5, 17. April 2009 um 10:18 von gelöschter User

du bekommst nur minuspunkte die kannst du klocker wieder reinholen
viel glück

Antwort #6, 17. April 2009 um 10:22 von xxhenryxx

danke weil ich muss auch noch halbfinale im english lig cup erreichen aber bin im achtelfinale schon rausgeflogen.

Antwort #7, 17. April 2009 um 11:10 von gelöschter User

ich hab mal in einer saison kein ziel erreicht und bin trotzdem trainer geblieben. lag aber bestimmt daran das ich in der ersten saison alle ziele übertroffen habe.

Antwort #8, 17. April 2009 um 14:57 von Barcafan1

nope nich nur daran, einmal kannste dir das erlauben

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:26 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)