wer kennt tricks und tipps für gta 4 (GTA 4)

hi ich bin bei einer bell mission wen man alls erstes jimi hatta muss man da 2 missionen machen dan kommt ja nochmal bell die erste mission grieg ich net hin weil andauernt der bell getötet wirde ich weis net wie ich den beschützen soll?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:56 von Sunnyboy5

8 Antworten

Sag mir wie die Mission heißt , dann helf ich dir!

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:45 von rekevin

die mission heist catch the wave

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:10 von Sunnyboy5

OK! Also ich überspring jetzt mal! Wir fangen da an , wo du mit dem Truck an der Werft ankommst!

Nach der Sequenz , wo die Russen langsam misstrauisch werden , da fährst du ganz schnell nach hinten! Lass Phil die 2 Russen voren noch abballern! Und du kannst ihm natürlich helfen! Dann fahre zurück und steig aus! Dann siehst du links und rechts jeweils zwei Container! Versteck dich links damit Phil sich rechts verstecken kann! Dann nimmst du am besten den Karabiner (M4) und machst schnell welche kalt! Achte auf die Schützen die von oben auf euch schießen! Dann dringe weiter vor und versteck dich schnell hinter nem Pfeiler! Nach dem zweiten Pfeiler links steht noch ein Schütze! Entferne dich von ihm und schieße auf die in der Nähe stehende Explosionskiste oder Kapsel! Dann hol dir das Medipack , falls du Leben verloren hast und weiter! Dann ists eigentlich einfach! Da stehen nur noch ein oder zwei Schützen im Eingang! Dann rennste zum Schnellboot und folgst Phil! Dann kommen angreifende Feinde auf Booten , die du natürlich auch killen musst! Fahre immer hinter den Feinden! Dann kannste sie besser treffen!

So ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 18. April 2009 um 16:57 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey ich bedake mich mal für den guten tipp jetzt bin ich fertig mit dem spiel nur die mission hab ich net hinbekommen danke

Antwort #4, 21. April 2009 um 21:17 von Sunnyboy5

Kein Problem...mach ich gerne^^

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:22 von rekevin

kennst du dich mit saints row 2 aus ?

Antwort #6, 28. April 2009 um 14:35 von Sunnyboy5

Nö hab ich nicht!

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:27 von rekevin

ach schade

Antwort #8, 29. April 2009 um 12:10 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)