Gangs (GTA San Andreas)

ich hate es irgendwie geschaft ehm menschen von ballas mit zunehmen hate R1 GEDRÜCKT UND PFEIL GEGEN OBEN aber jetzt kann ichs nicht bitte helfen :(

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:59 von King-Kings

8 Antworten

du hast den cheat alle leute konnen zur gang rekrutiert werden gemacht deshalb

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:01 von gelöschter User

das geht nicht -.- such dir ein hobby...

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:01 von Night-Terror_Deathangel

ohne cheats kannst du nur welche aus der groove street rekrutieren

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:07 von flop66

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
des kann auch alles nur ei n irtum sein weil ich mal zu einem balla gegangen hab auf steuerkreuz nach oben gemacht die haben sich zu mir gedreht ich bin weggelaufen und die laufen mir einfach hinterher aber knallen mich ned ab is mir auch schon oft passiert aber bei mir gehts immer

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:33 von sergi5

ich find balla viel geiler als L-S

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:37 von King-Kings

was ist L-S

Antwort #6, 17. April 2009 um 12:25 von Rallyechampion

los santos? jetz mal ehrlich: ballas nerven nur

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:07 von gelöschter User

ballas sind möchtegern gangstan man die dealen nur die wollen alle geschäfts männer sein die würden sogar ihren müttern was verkaufen

Antwort #8, 24. April 2009 um 17:31 von sergi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)