Happy End? (FF X-2)

Ist es unterschiedlich welches Happy End man hat? Weil bei mir kam die Folge mit Tidus nicht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:05 von Robyn96

4 Antworten

hmm also ich weiß dass es 6 verschiedene endings gibt kommt halt drauf an wie viele prozent du hast je mehr prozent desto "besseres" ende.. hoffe konnte dir helfen? :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:05 von MasTerpLan

ähm... aber für das ende wo tidus auftaucht muss man nicht viele prozente haben
für dass ende musst du einfach da wo ixion yuna in das loch runterschubst (im 3.kp) X drücken wenn sie dann im dunkeln allein ist...
versuchs mal du wirst sehen was passiert
und für das beste ende muss man dann 100% haben
wobei ich dass ende mit dem wo man X drücken muss eig besser finde

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:12 von gelöschter User

Ok danke!

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:23 von Robyn96

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hey ne frage ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen moment x gedrückt habe was pasiert den da

Antwort #4, 18. April 2009 um 21:42 von RussiaAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)