HILFE ! Spiel hängt sich auf bei Angriff auf Gegner! (Sea Monsters)

Hallo zusammen!
Weiß jemand, woran es liegen kann, dass sich das Spiel bei Angriffen auf die Gegner regelmäßig weghängt? Das passiert immer direkt vor oder bei einem Treffer (lässt sich nicht so genau sagen). Gibt es dafür eine Lösung, ist die DVD defekt oder handelt es sich hier um Bugs?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß, lavafrosch

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:17 von lavafrosch

7 Antworten

hallo lavafrosch!
bei mir ist das genauso. also gehe ich davon aus das programmierer irgend etwas falsch gemacht haben.

Antwort #1, 25. April 2009 um 16:51 von master-of-desaster106

Bei mir ist das auch so. Wenn ich nicht bald eine lösung finde kauf ich mir das spiel für den DS.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:59 von Naturdrache

Hallo zusammen !

Scheint so, als ob JEDER dieses Prob hat ! Meine Tochter und ich sind deswegen auch schon ziemlich sauer ! Am besten mal ne Info an den Hersteller senden ! Das Spiel an sich scheint ja recht interessant zu sein ... aber vor allem, weils ja eigentlich schon vor nem Jahr rauskommen sollte find ich es ne Frechheit ein Spiel mit diesem GRAVIERENDEN Fehler auf den Markt zu bringen (und das 1 ganzes Jahr nach der Wii-Version die bei einem Bekannten Fehlerfrei läuft)!
Schade drum ... aber ich schätze mal ne Info an den Hersteller wird jetzt auch nix mehr bringen :-( !
MfG , vampy01

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 02:29 von vampy01

Wer weiss. Vielleicht kann man das Game ja dann zusenden und die beheben den Fehler. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 10:04 von Naturdrache

also,nur ma so aber bei mir is dass problem nich sondern ganz im gegenteil ich bin durch

Antwort #5, 20. September 2009 um 20:15 von jeffhardy125

was wie das denn?

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 10:17 von master-of-desaster106

Von welchem Hersteller hast du das denn jeffhardy125. Von dtp entertaiment oder von F+F, also das dunkelblaue von F+F ode das hellblaue von dtp und wo hast du es bestellt?

Antwort #7, 29. November 2009 um 15:11 von lavafrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sea Monsters

Letzte Fragen zu Sea Monsters

Sea Monsters

Sea Monsters
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sea Monsters (Übersicht)