Ich schaff es nicht die Bösse zu killn (Lunar Knights)

In deer Kanalisation ist am Ende 2 dieser Boss-Vampire.
Irgendwie schaff ich die gar nicht! Die blocken meine Angriffe/Schüsse

Was soll ich tun?
thx im Voraus!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:22 von Guffeli

3 Antworten

konzentrier dich immer auf einen ich glaube das ich den lilanen immer mit dem schwert angegriffen habe
du musst auf jeden fall darauf achten kein risiko einzugehen und wenn du trance hast (am besten vor dem kampf auffüllen)
wenn du die beiden besiegt hast fusionieren sie
aufgepasst du musst hier sehr vorsichtig seien da er einen sehr starken angriff besitzt der dir viel abzieht

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:31 von dragonser

pass sehr doll auf die fusionierung ist weit aus stärker der macht einen bestimmten angriff da haut er 10 mal zu jeder schlag von den 10 kostet dich 12 leben wenn er dir 120 leben abgezogen hat haut er dich hoch und schlägt noch mal 10 mal und dann (war zumindest bei mir so ) bist du besigt

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:40 von ik10

imm schwer modu sind die voll die Ärsche so wie "ik10" es schon sagt.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 23:38 von anime-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lunar Knights

Lunar Knights

Lunar Knights spieletipps meint: Metal-Gear-Solid-Erfinder Hideo Kojima nimmt den Spieler mit auf eine fantastische Reise. Solides und buntes RPG, das leider etwas kurz ausfällt.
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lunar Knights (Übersicht)
* gesponsorter Link