gongol berg (Zelda Minish Cap)

hi, wie komme ich wieder vom Gongol berg runter nach hyrule was ist der einfachste weg?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:24 von patrick77

3 Antworten

das liegt daran wo du gerade bist
wenn du die miene durch hast dann gibt es neben der melter miene (nicht da wo das element ist sondern da wo das schwert geschmiedet wurde )eine wand die leicht nach unten geht da musst du runterspringen da ist dann da so ein loch da kannst du aber sowieder herausspringen dann gehst du einfach nach links da ist dann sone treppe nach unten da kannst du durch gehen ab da weiß ich aber nicht mehr ausswendig guck doch einfach auf die karte
mfg aaronary xD

Antwort #1, 17. April 2009 um 09:22 von gelöschter User

achso ok jetzt bin ich dort weg aber jetzt habe ich ein anderes problem: ich bin in der geheimen welt von tabanta dort muss ich mit den statuen fragmente vereinen, wie mache ich das?

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:17 von patrick77

du musst einfach "L" drücken. die passenden fragmente findest du in der welt von tabanta.

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:40 von Gazgiz

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)