Ich brauche Hilfe (FF X)

Ich hab von dem Medium im Tempel wo man das Magus Trio bekommt schon alle Bestia besiegt kann es aber nicht besegnen
Kann mir jemand helfen Danke

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 12:31 von wein

8 Antworten

hast du wirklich schon alle besiegt? wenn ja...müsste sie eig sagen: es gibt nicht mehr das ich euch lehren kann...un dann kannst du sie eig. besegenen...

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 12:39 von Yaru

muss man auch das Magus Trio von ihr Besiegen

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 12:44 von wein

jep

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und wann kommt das ich mein wie kann ich gegen das kämpfen ?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 12:54 von wein

wenn du es selber hast.dann müsste es eig. kommen.wenn nicht dann habe ich keinen plan mehr für dich.

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 13:06 von gelöschter User

wie bekommt man das Magus Trio

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 13:19 von wein

du musst alle Bestia auser das Magus Trio besigen das heißt auch Yojinbo und Anima. Wen du das gemacht hast bekommst du eine Krone Knospel oder Blumenkrone weis nicht mehr so genau is auch egal. Dan musst du alle Monster auf dem Berg Gagazet fangen ( vergiss die im Wasser nicht) Dan bekommst du die zweite Krone vom Monsterfarmer. Jetzt musst du nur noch die beiden Kronen in die Tür hinter dem Medium einsetzen und du bekommst das Magus Trio. Zum Schluss kannst du noch gegen es beim Medium kämpfen und du bekommst das Lunar-Siegel.

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 13:46 von wrobel00

Danke

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 15:15 von wein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)