Statuswerte der Hunde bleiben unverändert!? (Dalmatiner & Friends)

Ich habe jetzt Dalmatiner & Friends und habe drei Hunde, am Anfang verging ja die Zeit, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Ich mache also jeden Tag das Spiel an, darin steht das richtige Datum, und die Uhrzeit ist auch richtig. Doch, egal, wieviel Zeit vergeht, alles bleibt unverändert!

Beispiel:
-04.xx.xx ich füttere meine Hunde -> satt und nicht durstig
-05.xx.xx ich sehe, nach, wie es den Hunden geht -> satt und nicht durstig
-06.xx.xx ich sehe, nach, wie es den Hunden geht -> satt und nicht durstig
-07.xx.xx ich sehe, nach, wie es den Hunden geht -> satt und nicht durstig
-08.xx.xx ich sehe, nach, wie es den Hunden geht -> satt und nicht durstig

Und das geht immer so weiter! Außerdem sagen sie die ganze Zeit, das ich nur an 3 Wettbewerben pro Tag teilnehmen kann, aber ich habe doch noch garnicht an Wettbewerben teilgenommen. Das gleiche ist beim Spazieren so! Tricks kann ich auch nur vier pro Tag lernen, obwohl ich es noch nicht getan habe! Was ist los? Das Spiel wird noch langweilig, wenn's so weiter geht!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:41 von Wiiner

3 Antworten

Da stimmt dann irgendetwas nicht weil normalerweise würden die Hunde ja Hunger und Durst bekommen und wenn du noch garnicht spazieren warst dann darf die Meldung eigentlich nicht kommen genauso bei den Wettbewerben und den Tricks. Geh mal zu dem Laden wo du es gekauft hast und tausch es um.
Das Spiel ist garantiert kaputt!

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:12 von kyuubi-naruto

Ja leuchtet ein, allerdings geht irgendwie jetzt alles wieder. o_O Den Grund für diese unveränderten Statuswerte möchte ich allerdings immer noch wissen. Ich möchte darauf hinweisen, das ich in den letzten Tagen mit dem DS meines Freundes spielte, als ich dann mit meinem DS spielte, ging alles wieder?! Obwohl ich allerdings bezweifle, das es am DS liegt...

Antwort #2, 17. April 2009 um 20:46 von Wiiner

Du kannst ja mal beobachten ob es bei deinem DS auch mal passiert, das könnte dann ne weile dauern aber nur geduld, wenn nicht kann es am anderen gelegen haben glaub ich aber weniger weil des wäre doch ein aüßerst seltsamer fehler von DS da wärs logischer er würde das spiel nicht annehmen, wenns bei deinem DS auch mal passiert dann würd ichs trotzdem umtauschen^^

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:26 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link