drachen?innos auge? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe gerade das auge innos geheilt...jetzt habe ich den auftrag, alle drachen zu töten und VORHER mit ihnen zu sprechen.ich bin aber schon bei mission 2 aus langweile losgezogn und habe den feuer und sumpfdrachen besiegt OHNE mit ihnen zu reden...is das schlimm? mein freund, sagt mir,dass ich jetzt neu anfangen muss! stimmt das?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 22:21 von antartic

1 Antwort

Ich würde sagen, geh ins Minental und sprich zuerst mit Garond und dann mit Oric. Dann wirst du sehen, was sie zu sagen haben. Solltest du mit Oric nicht mehr über die Drachen sprechen können, könnten eventuell Probleme auftreten. Aber geh dann los und erledige die beiden anderen Drachen noch.
Ach, fast habe ich es vergessen, geh bei dem Felsendrachen zu Gestaat und lern das Blut und Schuppen von den Drachen zu entnehmen. Die beiden Drachen die du schon getötet hast, sind vielleicht noch an ihrem Platz, dann kannst du ihnen das Blut und Schuppen auch noch entnehmen. Solltest du auch gelernt haben wie du ihnen das Herz entnimmst, was du ja eigentlich können musst, kannst du das auch noch. Du kannst das Blut dann dem neuen Schmied in der Burg verkaufen.
Geh dann noch mal zu Garond und sprich mit ihm. Wenn du ihm sagen kannst das die Drachen alle tot sind und das es noch einen Meister gibt, dann kannst du ohne Probleme weiter spielen, denn dann ist alles wie es sein soll. Sprich danach auch ruhig nochmal mit Oric. Schadet jedenfalls nicht.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 16. April 2009 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)