Wo muss man nach dem Seeschrein hin? (Zelda Twilight Princess)

Hey! wo muss man nach dem Seeschrein hin? zu einer Wüste oder? wo ist die? und wie kann ich dem Goronen, der gleich an der Südseite des Ausganges von der Hylia-Stadt steht, Quellwasser bringen, ohne das es kalt wird?(Warpen geht nicht, hab ich schon probiert)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 22:53 von gelöschter User

5 Antworten

Geh nach dem Seeschrein erstmal zu Zelda, dann in den heiligen Hain und dann musst du zu Thelmas Wirtshaus in Hyrule. Schau dir die Karte an, geh zu dem Punkt, sprich da mit Raffler, bring Toby Raffler´s brief und lass dich in die Wüste schiessen. So in Kurzfassung.^^

Und kämpf bei der Mission mit dem Quellwasser NICHT gegen Gegner. Renn einfach am Rande der Schlucht zu dem Goronen, visier ihn mit Z an und wirf das Fass auf ihn.

Antwort #1, 16. April 2009 um 23:01 von Link1000

WAS? Ich soll gleich ein ganzes fass mit nehmen? kann mann des überhaupt? Und ich war bei dem Punkt auf der Karte(so ein lielener , der führte mich in den Berg der Goronen) abba da war niemand und wer is Raffler?

Antwort #2, 16. April 2009 um 23:06 von gelöschter User

Kann man.

In den Berg der Goronen? Hmmmm, da ist er nicht.
Nein, schau auf die Karte in Thelmas Wirtshaus. Auf dieser Karte ist ein roter Punkt in der am Hylia-See eingezeichnet. Da musst du hingehen. An dem Punkt ist ein Mann namens Raffler, der gibt dir einen Brief welchen du dem Typen zeigen musst der dich mit dieser Kanone nach oben schiessen kann.

Antwort #3, 16. April 2009 um 23:13 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und wo ist dieser Typ mit der Kanone?

Antwort #4, 17. April 2009 um 13:34 von gelöschter User

Direkt am Hylia-See.
http://www.twilightprincess.nintendo.de/
Schau unter Charaktere nach Toby.

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:28 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)