lohnt es sich (Halo Wars)

hi
also will mir evtl die limited Edition holen
aba lohnt es sich überhaupt
oda lohnt sich nur die normale version
ich habe noch keinen gold account hol mir aber vielleicht einen
also lohnt es sich mehr im single oder multiplayer?
lg jm207

Frage gestellt am 16. April 2009 um 23:08 von JM207

2 Antworten

Also ich habe auch diese Version, und ich finde die gut, aber nur wenn du Halo3 hast, denn dann kannst du dier die Mysthic Karten gratis herunterladen.
Eben also nur wenn du Live hast, aber sonst würde ich die normale Version kaufen.
Und ob es sich lohnt?
JA!
Ich finde das Game den Hammer, also es ist echt geil.

Antwort #1, 17. April 2009 um 00:15 von SpartanshooterF65

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Also ich hab die Limited Edition und da sind halt wie der "SpartanshooterF65" gesagt hat , die Halo 3 Mythic Maps drin...
Wenn du keine Gold-Mitgliedschaft hast dann lohnt es sich nicht so...
Da das Game schnell durch ist und du den Koop-Modus nur Online oder über LAN zocken kannst...
Also bei mir lohnte es sich da ich auch die HEROIC- und LEGENDARY-Maps gedownloaded hab(Für Halo-3 halt ;) )
Und es ist Online richtig geil da im Gefecht-Modus ein echter Gegner gegen dich spielt...
Der KI ist auf Normal zu leicht und auf Heldenhaft (für Anfänger) zu hart...
Also hol dir das Game(!) nur wenn du Xbox Live hast...
und die Limited nur wenn du Halo 3 auch hast...

MfG

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:55 von King_Axerell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)