s-rang! (Resident Evil 5)

scheiße man kann mir jemand einen tipp geben wie ich am besten alle level auf dem s-rang schaffen kann? hab schon 1-1,1-2,3-3 und 5-1 die anderen nicht schaff des einfach nicht kan mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 23:48 von masterchief1995

4 Antworten

ja am besten ist es du läufst einfach durch ( zeit gibt dann s zeit zählt hoch ) dann gib sheva keine waffe (wegen präsision ) nimm am besten gewehr oder pistole ( maschienen gewehr verfehlt ost schrotflinte auch ) dann noch nicht recken und du hast s kill auch ein paar gegner um bei bes. gegner nicht c zu bekommen müsst eig zu schaffen sein habs auch so bei mir gemacht

Antwort #1, 17. April 2009 um 00:27 von Resident-evil-fan

und spiel auf amateur

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:09 von Johnny_Klebitz

danke aber wie soll man des dann bei der savanne machen hab da auch nur a-rang und da kommts ja nur drauf an präzision und verreckt und man hat ja auf dem auto ne mg da treffe irgenwie voll schlecht und verrecken tu ich irgendwie auch jedesmal einmal voll scheiße!

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:07 von masterchief1995

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
da also versuch mal als sheva zu spielen ( mit chris reck ich auch imma mit sheva net) bei zeit musste einfach schnell alle abknallen ja bes. ghegner bekommst eh s

dann müsst es aber zu schaffen sein achte vor allem auf die motorräder knall die zuerst ab

viel erfolg :)

Antwort #4, 17. April 2009 um 11:59 von Resident-evil-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link