Schicksalshelden Rezept? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich bastle gerade an meinem Schicksalshelden Deck rum. Hab auch schon das Internet durchforstet aber nur Posts von Leuten gefunden, die behaupten, dass ihr Schicksalshelden Deck rockt. Keiner sagt wie und wieso.

Wär lieb wenn jemand ein gutes Schicksalshelden Deck posten könnte oder mir sagen könnte mit welchen Karten diese Helden besonders gut combinieren. :)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 08:07 von wukwuk

5 Antworten

also wen du jetzt in echt meist kann ich dir nich helfen aber im spiel musst du 10 duelle hinter einander gewinnen(geht auch gegen den gleichen)da sind auch neo weltraumhelden drine auf dem bosster is der cyber end drache drauf des heist irgendwas mit welle.
Hoffentlich hats dir geholfen

Antwort #1, 18. April 2009 um 07:42 von Logok1

hä das check ich net also wie kriege ich denn jetzt das schiksalshelden-booster oder ab wann

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:15 von Vabi123

nach dem du 10-mal hintereinander gewinnen dann bekommst du ein booster namens

Antwort #3, 18. April 2009 um 21:02 von animigiuse

Das Deck heißt Zukunftswelle

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:56 von DarkNeos

Den Zukunftswelle-Booster hab ich bereits vollständig. Ich hab mich weiter informiert. Leider scheinen in Tag Force Evolution die besten Schicksalshelden zu fehlen wie z.B. Destiny End Dragoon, Destiny Hero - Plasma oder Destiny Hero - Disk Commander. Den einzigen Vorteil den ich bisher sehe ist, dass man den Crush Virus gut einsetzen kann. Hat vielleicht wer ein paar gute ideen?

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:58 von wukwuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)