hallo neu smragd (Pokémon Smaragd)

hallo ! ich hab mir gestern smaragd edition für 10 euro im gamestop gekauft ! also und ich wollte fragen ob man shinys bekommt wenn ja wo ich hab 266h gespielt aber nich ich sondern der vorgänger da hab ich weiter gemacht und jetzt viele meiner freunde sagen das wenn man mehr als 200h gespielt hat kommen mehr shinys stimmt das? und wo habt ihr shinys gesehen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 09:15 von mew1996

4 Antworten

nee das stimmt nicht die Chance einen shiny zu sehen ist gering!
Ich habe nur auf Feuerrot shiny Rihorn gehabt!
Ih bin dem shiny in der safari zone begegnet!



LG Flamara1998

Antwort #1, 17. April 2009 um 11:13 von Flamara1998

also ich hab ein shiny raguaza gefangen. ohne cheats oder klonen.

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:59 von Eminemfan

alter hast du ein glück.ein legendäres shiny pokemon.ich bin schon neidisch.

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:56 von driver7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
die chance ein shiny pokemon zu treffen is immer gleich
aber das mit dem rayquaza geht auch ganz einfach ^^
man speichert einfach davor ab und probiert des immer von neuem bis man n shiny rayquaza hat
ich würd des aber dann mit dem meisterball fangen
ps: is nich auf dich bezogen eminemfan ^^
einfach nur für alle die mal eins haben wollen

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:31 von king_hoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link