Wichtig (Anno 1701)

Ist das spiel gut den ich möchte es mir eventuel:
1.Wie ist die grafik?
2.Wie viel kostet das spiel?
3.Würdet ihr es empfehlen?
4.Was mus man da machen?
D.I.V.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 09:46 von Monstermani

2 Antworten

Die ist für denn DS nicht schlecht und es würde 15-5 Euro kosten. Ich würde es für Kampfstategen sehr empflenen denn es gibt viele abwecklungsreiche missionen mir ist es erst nach gut 4 Monaten öde geworden

PS Game One hat ein Bericht dadrüber

Antwort #1, 26. April 2009 um 10:36 von Goldberg94

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Für den DS is die grakif gut, aber natürlich noch lamge nich so wie für den PC.Ich habe das Spiel damals neu für 40 Euro gekauft, aber bei eBay oder amazon kriegt man es sicher billiger.
Man muss in dem Spiel sein eigenes Reich aufbauen. Du segelst am Anfang mit einem Schiff und besiedelst dann damit ne Insel. Dann kannst du Häuser für die Bewohner bauen. Und du kannst nachher immer mehr Häuser farmen und sowas anbauen, da dein Volk anspruchsvoller wird. Es gibt eine Kampagne in der du Missionen und so erfüllen musst. Dann gibt es noch den Endlos-Modus, was bedeutet, dass du dort ewig weiterspielen kannst, nicht so wie der Kampagnen-Modus, der irgendwann zuende ist. Alles in Allem finde ich is das Spiel für den DS gut gelungen und wenn du ein Fan von Strategiespielen bist, würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen ;)

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:17 von Typ-ohne-Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)