real ? (Sims 3)

ich wollte mal wissen ob das alles ein bisschen echter ist z.B ob die babys im krankenhaus geboren werden und nicht einfach aus dem nichts kommen ?
danke im vorraus
minidog

Frage gestellt am 17. April 2009 um 09:51 von minidog

16 Antworten

Das können wir doch nicht wissen!
Das Spiel ist noch net raus!

Antwort #1, 17. April 2009 um 10:12 von gelöschter User

doch ich habe so etwas schon gelesen glaube baby könn muss aber net ... im krankenhaus zur welt komm

Antwort #2, 17. April 2009 um 13:18 von DieSims3

@ -twiligth-

Klar können wir das!
Das steht alles bei simtimes.de !
Und ich glaube minidog weiß auch, dass das Spiel noch nicht raus ist...

@ minidog

DieSims3 hat recht!

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:58 von mizi_98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich weuß das das spiel noch net raus ist
danke DieSims3 und mizi 98 :)

Antwort #4, 17. April 2009 um 14:52 von minidog

Sorry Leute,
ich kannte die Internet Seite noch
nicht und wollte nicht böse sein!
Sorry!

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:20 von gelöschter User

also iich denk ne das diie iim krankenhaus geborn werden!
...naja...wiir werdns ma erfahren iin 48 Tagen!
aber was iich toll fiind iis das diie eltern iihre kiinder iin de schule schaffen könn un das diie kiinder zur schule frühs laufen könn!

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:37 von Rosakampfkeks

Da gibt´s echt ein Krankenhaus...
Ist total Geil das Spiel!

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:43 von gelöschter User

Hey Leute das spiel gibst schon lange!

Antwort #8, 18. April 2009 um 18:29 von big-sister

Verarschen kann ich mich auch selber. dann kannst du(big-sister)uns ja auch alle infos zum spiel geben
also schreib mir ne nachricht.
ps:ich warte

Antwort #9, 18. April 2009 um 19:30 von Konty1

Jo! Aber echt! Das spiel wurde " verschoben! " ( falls dich das wirklich interressiert wüsstest dus ja!

Konty1 weiter so!xD

Antwort #10, 19. April 2009 um 14:46 von Ann(HM)

danke

Antwort #11, 19. April 2009 um 19:17 von Konty1

glaubt ihr dass das auch für ps2 oder ps3 rauskommt?

Antwort #12, 23. April 2009 um 14:21 von JohnCena2105

hoffe denn pc spiele hasse ick

Antwort #13, 25. April 2009 um 07:36 von joker2

Ich auch auf ps2 oder ps3 ist alles geiler

Antwort #14, 25. April 2009 um 12:08 von JohnCena2105

ps2 wird ab sommer 2009 KOMPLET eingestellt

Antwort #15, 26. April 2009 um 17:14 von Konty1

aha und kommts jetz auf ps3 oda wie?

Antwort #16, 27. April 2009 um 20:23 von joker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)