Wo befindet sich das Schatzkartenteil das in der Mitte ist? (Sims 2 - Gestrandet)

Und

wisst ihr wo sich die letzten zwei Hyroglyphen befinden?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:03 von Lykaner

4 Antworten

Hallo!
Ich weis jetzt nicht welches das Schatzkartenteil in der mitte ist,deswegen gebe ich dir einfach mal alle,aber erst mal zu den Hyroglyphen:
Die eine findest du im Vulkanjungel an der Felswand und die andere an der Geysier Ebene am Antiken Tor.
Jetzt zu den Schatzkartenteilen:
1.Kristallinsel vor der alten Tafel
2.Weststrand nach Muscheln tauchen
3.Westliche Flussebene,hinter dem Treibsand(Ist nur von der
versteckten Lagoone aus zubetreten)
4.Gezeitenbecken einen Hai fangen
5.Vulkanjungel in der Heißen Quelle
6.Vulkanrand wenn man von Vulkanausblick herraufklettert
7.Im Gezeitenbecken,Insel 3
8.Zufällig in einer Flaschenpost
9.Zufällig von einem Affen bekommen

Jetzt kannst du schauen welches Teil dir fehlt!

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:04 von Shiva83

Danke dir
ich habe schon einmal so eine ähnliche frage gestellt und hab keine :( Antwort bekommen
also danke

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:50 von Lykaner

Bitte schön,ist doch gern geschehen!
Und konntest du die fehlenden Teile schon finden?
Wenn nicht dann weiterhin viel Glück beim weitersuchen :)

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:01 von Shiva83

Ja das Schatzkartenteil war leicht zu finden . Es war das wo man beim Gezeitenbecken ein hai fangen musste.
Und die Hyroglyphe habe ich ebenfalls. Ich habe sie nach langen suchen gefunden. Es war nicht die die du mir genannt hattest sondern die im südlichen flussjungel am Flussufer.
Ich war so blöd und hatte diese Hyroglyphe übersehen.

Antwort #4, 20. April 2009 um 17:20 von Lykaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link