Finisher...Steuerung...usw (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi Zusammen,
ich habe das Spiel gerade mal 2 Tage und versteh momentan nur Bahnhof.

Ich habe die Steuerung an sich zwar langsam gechecked, aber anscheinend so richtig noch nicht.

Das man mit hinten L und R irgendwie blocken kann, versteh ich ja noch, aber wie befreit man sich aus Griffen? Wenn ich wild auf meinem PAD rumdrücke, komm ich meisstens auch raus.
Aber wenn ich weiter so mache, kann ich mir bald ein neues kaufen:-)

Ausserdem lese ich immer wieder was von finishern...
wie führt man die aus? Und wann kann man die einsetzen?

Und was bedeutet oben der Balken.
Wenn der voll ist, kann ich ja L-R und L-soundso drücken.
Aber was passiert dann damit?

Falls die Info wichtig ist, ich spiele meisstens mit Batista.

Danke für die Hilfe.
Gruß

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:35 von DerDoc

1 Antwort

wenn du ein griff ausführen willst musst du unten rechts den analog stick auf eine seite tippen dann führt er ein griff aus ein finisher machst du wenn dein gegner auf denn boden liegt drückst du B so ist er vor dir und er ist schwindelig dann steht oben Y für finisher dann drückst du Y und du machst dann dein finisher aber aufgepast es kommt auf den finisher an und wenn du L+R drückst hats du zb ein joker und wenn du L+A drückst setzt du es ein aber ACHTUNG jeder hat eine verschidene art von trick ich persönlich finde show mann gut und ey noch mal nur sooooo es gibt auch ein einleitung im spiel

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:36 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)