vor dem RoboCup (Custom Robo Arena)

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Tag vor der Abfahrt zum RoboCup (mit dem Schiff) nicht weiter komme. Der Tag geht einfach nicht zu Ende und ich weis nicht was ich noch machen soll. Julia und Karl laufen mir hinterher und kämpfen kann ich auch nicht, da Julia immer sagt "Beeil dich ..."
Weis jemand da weiter? Danke!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:41 von Erik11801

2 Antworten

Genau DAS SELBE problem habch auch!
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Antwort #1, 22. April 2009 um 21:48 von Zacka

Ich habe es mittlerweile allein heraus gefunden. Ich habe nochmal mit ALLEN Leuten im Spiel gesprochen und als ich aus der Polizei heraus kam stand Lemmond und noch 2 vor mir. Mit den habe ich geredet und dann hat Julia vorgeschlagen eine Party zu feiern. Sie ist dann mit Jan los die Party vorbereiten und ich hinterher, dabei habe ich Knut getroffen. Den muss man besiegen und zur Party gehen. Danach das übliche Abendessen und Bett und dann kann man aufs Schiff.

Antwort #2, 23. April 2009 um 07:34 von Erik11801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)