Wie erlerne ich das ?! (Drakensang)

Hallo !
Ich habe mal eine Frage:
Wo kann ich die neuen Spezialattacken erlernen?!
Also so Wutschlag oder andere starke Atacken ?!
Danke!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:41 von FeeLg

5 Antworten

in jeder Stadt, in der du bist gibt es wenigstens eine Person die dir diese Attacken beibringen kann:
in Ferdok können das z.B. ein Mann in der Kaserne in der Grafenstadt oder ein Mann ,der auch zur Ferdoker Garde gehört, der neben einem Tor zur Grafenstadt steht (Spieß Effing heißt der glaub ich).

...du musst einfach suchen... :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 11:05 von Mr-Satan

Gibt es i-welche Tipps für den Kampf in dem Tempel Helines ganz untem im Keller ?!Ich glaube die heißen Menbran oder so ?!
Danke

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:25 von FeeLg

amöben aber das ist auch schon richtig schiesse mit denen also ich habe das immer mit wuchtschlag gemacht also ich ahbe bei einer person wuchtschlag auf ne ämöbe gemacht dann wechsle ich den charachter und mache wider wuchtschlag wärend der andere wider seine ausdauer aufläd und dann mache ich wider wuchtschlag mit wem anders und wenn du das gemacht hast dann ist der 1. auch wider bereit wuchtschlag zu machen das geht ganz gut

hoffe ich konnte helfen ;-)<3

viel spass noch

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:52 von hutmaster97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Nochmal zurück zur Frage !
Ähmm ich bin jetz Zauberer und möchte neue Sprüche lernen wo kann ich das in Ferdok machen ?!
Bitte helft mir[...]
Danke :)

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:57 von FeeLg

vor dem hesinde Tempel beim labor

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:47 von yvesrobin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)