Kann man so sein Ansehen verändern? (Silent Hunter 4)

Eurer Ansehen verändern 

Speichert dazu euern Spielstand ab und öffnet im Verzeichnis \Eigene Dateien\SH4\data\cfg 
den letzten Spielstand CareerTrack dann mit einem Text Editor. 
Dort sucht ihr nach der Zeile 

PlayerCurrentRenown=1000.000000 

Und tragt die Punktzahl ein, die ihr haben möchtet (max. 1 Million). 
Jetzt nur noch abspeichern und den Spielstand laden.

Ist es so okay?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:42 von gelöschter User

10 Antworten

ja aber das sind nur 1000 ansehenspunkete

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:51 von gelöschter User

Geil habs ausprobiert xD geht sogar und man kann sich Medallien cheaten und der Crew auch und die Ränge von einem Crewmitglied veränder soga zum Admiral! einfach nur geil

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:42 von gelöschter User

wie geht denn das mit der crew und admiral?

Antwort #3, 23. April 2009 um 11:19 von gelöschter User

Srry is ein geheimnis ;)

Antwort #4, 23. April 2009 um 20:23 von gelöschter User

ja ok...ich hab noch dieses deutsche u-boot misson weißte wie das mit den ansehenspunkten geht?

Antwort #5, 24. April 2009 um 16:12 von gelöschter User

Ich glaube so wie bei SH4

Antwort #6, 24. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

hi leute das hat zwar nichtz mit der frage zu tuhen aber ich wolte mal wissen wo ich eien bismark mod herbekomme ich habe nähmlich ein viedeo gesehen wo jemand mit der bismark gefahren ist


Bitte um hilfe

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 19:59 von Eddy_Murfy

nur für version 1.5^^

Antwort #8, 17. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

Loser ohne eigenes Ansehen. Die freuen sich doch tatsächlich, sich mit Lametta zu behängen, das sie zu dumm sind, sich zu verdienen. Wie abartig unterirdisch und schlecht einer sein kann. "Einfach nur geil!" Mannomann, was hat der? Ich weiß schon, einen zweistelliger IQ. Mit 'nem Komma in der Mitte. Anders ist das nicht zu erklären. Und dann bilden sie sich vermutlich auch noch tatsächlich was auf ihre geklauten "Ränge" ein lol... Was für Verlierer, meine Fresse. Die sollten einfach ihre unegalen Griffel von den Spielen lassen, wenn sie zu blöde sind und nur durch Beschiss ihr Zwergen-Ego streicheln können und lieber irgendwo im Sandkasten spielen gehen. Wenn sie nicht auch dafür zu dumm sind, den Weg zurück nach Hause zu finden. Sonst müssten sie wahrscheinlich Hungers sterben oder Sand fressen.

Antwort #9, 16. April 2018 um 12:13 von gelöschter User

Loser ohne eigenes Ansehen. Die freuen sich doch tatsächlich, sich mit Lametta zu behängen, das sie zu dumm sind, sich zu verdienen. Wie abartig unterirdisch und schlecht einer sein kann. "Einfach nur geil!" Mannomann, was hat der? Ich weiß schon, einen zweistelliger IQ. Mit 'nem Komma in der Mitte. Anders ist das nicht zu erklären. Und dann bilden sie sich vermutlich auch noch tatsächlich was auf ihre geklauten "Ränge" ein lol... Was für Verlierer, meine Fresse. Die sollten einfach ihre unegalen Griffel von den Spielen lassen, wenn sie zu blöde sind und nur durch Beschiss ihr Zwergen-Ego streicheln können und lieber irgendwo im Sandkasten spielen gehen. Wenn sie nicht auch dafür zu dumm sind, den Weg zurück nach Hause zu finden. Sonst müssten sie wahrscheinlich Hungers sterben oder Sand fressen.

Antwort #10, 16. April 2018 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link