Osgiliath: 2.mal gegen Schweine-Typ kämpfen (HdR - Dritte Zeitalter)

Hallo,
ich hänge seit ca. 3 Tagen in Osgiliath fest und zwar da wo man das 2.mal gegen den Typen kämpfen muss der aussieht wie ein Schwein.
In der ersten Runde kann ich mit allen angreifen aber wenn dann die Orks dran sind,betäuben die mein ganzes Team und killen alle.Normalerweise müsste Idrial wieder zurückkommen weil ich auf sie "Aura der Valar" gemacht habe ABER das tut sie nicht! Woran liegt das? Und wie kann ich die Orks auf eine andere Art killen?

Noch eine kleine Frage:
Ist es normal das die HP's von Hadhod&die AP's von Eaoden sich automatisch wieder auffüllen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:50 von Halbblutprinzessin

4 Antworten

Hallo !

Erstens. Bei Hadhod und Eaoden füllt sich ihre GP und AP auf, da sie eine passive Fähigkeit haben die das erzeugt, die erst dann freitschaltbar ist, wenn du z.B. fünf Level-Aufstiege mit ihnen gemacht hast.

Zweitens: Der Schweine-Typ heißt Gothmog.

Drittens: Es kann nicht sein, dass Idrials " Aura der Valar" nicht funktnoniert.

Viertens: Es gibt nur eine Lösung:
Das ist Idrial: Gib ihr einen Alten Elbenstein der Magie, einen Alten Elbenstein des Handels und einen Elbenstein des Lichts und des Schattens.
Erlerne ihr jetzt die Licht-und Schattenzauber, bis sie " Blendendes Licht" und " Rad des Feuers" kann.
Tu dann die Elbensteine von ihr weg: Keine Angst! Deine Attacken verschwinden nicht!
Setzt " Rad des Feuers" auf deine Feinde ein.
Hast du Idrial genügend AP gegeben, ( was man eigentlich machen sollte, da es das beste für sie ist) zockt sie bei JEDEM FEIND ETWA 60-70 000 GP ab! Meine ist schon auf Level 96 und zockt ca. 100 000 GP mit ihren magischen Attacken ab, ich hab ihr ja nur AP gegeben, hat ca. 3300 AP. ( Achtung: Der Schaden geht nur bei Magischen Attacken!)

Fünftens: Jetzt sollte es kein Problem mehr sein!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 18. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

noch etwas kleines: du hast gefragt ob das geht, dass "aura der valar" net geht...

Antwort: ja, das kann gut sein. es gibt da orks die dir "aura der valar" für einen zug entnehmen können.

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:28 von SHADOW_GAMER

meinst du?

Antwort #3, 29. April 2009 um 14:37 von gelöschter User

Oh, mein Fehler!

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)