wie soll ich das machen (Fable)

wie kann ich mit avo in kontakt treten ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:53 von Roman197

8 Antworten

Hm?

Kann man nicht... Das mit dem Spenden?

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:30 von SoD-Shadow

aber bei der quest steht dass man mit ihm in kontakt treten muss.
heißt das ich muss nur genug spenden ?

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:01 von Roman197

Hm... Mit dem Kontakt, keine Ahnung.

Aber man kann spenden. Je böser du bist, desto weniger.

Aber 100.000 solltest du schon mal haben...

Wenn du dann Avos Waffe erhältst, musst du afaik noch 2x 1 Gold spenden, für eine Verjüngung und einen neuen Titel.

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
also wenn ich 100.000 gold spende dann bekomm ich Avos Waffe (Avos Träne) ? Und wenn ich ich das noch 2 oder 1 mal mache bekomm ich einen neuen titel und ich werde jünger ?! Cool , danke . Hast mir echt geholfen !

Antwort #4, 21. April 2009 um 13:31 von Roman197

Nein, den Sentius (eine Keulenwaffe)

Avos Träne gibts im Ur-Fable nicht...


Wie gesagt, je böser, desto weniger...

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:00 von SoD-Shadow

und wie stark ist die waffe oda ist i-wie verstärkt ?

Antwort #6, 22. April 2009 um 14:37 von Roman197

nicht so toll...

Antwort #7, 22. April 2009 um 21:31 von SoD-Shadow

achso okay danke

Antwort #8, 23. April 2009 um 14:12 von Roman197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)