Strategie gegen den geheimen Boss (Castlevania Dawn of Sorrow)

Kann mir jemand sagen, wie ihr den letzten Boss im Juius-Modus geschafft habt und welche Fähigkeiten sich am besten für welche Stufen des Bosses eignen.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:09 von FinalAyon

5 Antworten

aslo ich würde empfehlen fast nur mit alucard zu kämpfen da er mit der höllenfeuer attacke 3mal trifft
dei erste version/ stufe müsstest du dann ohne problemem schaffen auch bei der zweiten verson würd immer wenn er springt runter durch laufen und anschließend dei höllenfeuer attacke von alucard einsetzen (geht nätürlich auch mit julius nur ich hab gute erfahrungen mit alucard)

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:26 von Shadow99

bei der ersten stufe julius,weil er gut auf distanz bleiben kann(oder yoko mit zaubern),für die zweite arikado,weil er zur fledermaus werden kann,was man braucht wenn einen soma in die ecke treibt oder um besser dieser komboattacke(larve,harpie,feuer)ausweichen zu können.bei den heuschrecken einfach viel abstand zwischen euch bringen.
andere taktiken:

Antwort #2, 17. April 2009 um 13:37 von Husgum

das mit Julius peitsche dachte ich mir auch für die erste stufe, aber alucards feuer trifft bei mir nicht so gut

ich habe vor mir auch eine herausforderung zu setzen, den juliusmodus ohne yoko zu spielen, ich glaube, sie muss man nicht nehmen, da ihre zauber an keiner stelle effektiv gebraucht werden

sie ist jedoch die einzige möglichkeit unterwegs und in kämpfen zu heilen und ihre magie ist auch nicht zu unterschätzen

also JMoY juliusmodus ohne yoko
schöne herausforderung^^
was ist ein gutes level für den letzten boss?
bin knapp unter 50

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:52 von FinalAyon

das level ist eigentlich egal (kommt drauf an wieviel zeit du hast und wie gut du spielst )

Antwort #4, 17. April 2009 um 14:03 von Shadow99

mit der richtigen strategie is der level egal^^

andere herausforderung wäre, nur bosse killen(level ups nur durch bosse)

(ich mag herausforderungen)

nya danke auf jeden euch beiden^^

Antwort #5, 17. April 2009 um 14:28 von FinalAyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)